150 Jahre Feuerwehr Weismain - Bildergalerien

• Festtag 2 •

• Abholung des Festwirtes, Patenverein und Schirmherrn mit anschließendem Bieranstich •

Unser zweiter Festtag startete offiziell das Festwochenende mit der Abholung unseres Festwirtes bei der Weismainer Püls Bräu, die mit der Abholung unseres Patenvereins, der Feuerwehr Altenkunstadt und unseres Schirmherrn, Bürgermeister Udo Dauer verbunden war.

Die Kameraden unserer befreundeten Feuerwehr Dinkelscherben nahmen natürlich auch teil und hatten eine Riesenüberraschung im Gepäck. Sie schenkten uns zu unserem Jubiläum einen großen Gasgrill.
Von unserer Seite überreichten wir an unsere Freunde ein von unserer örtlichen Künstlerin, Elfriede Dauer, handgemaltes Bild mit einem Weismainer Motiv .

Nachdem alle Grußworte gesprochen und Gastgeschenke überreicht waren, ging es, begleitet von der Weismainer Blasmusik, zurück ins Festzelt.

Hier vollführte Schirmherr Udo Dauer zusammen mit Brauereichef Hans Püls gekonnt den offiziellen Bieranstich.

Unser Fest bei Facebook

Logo-2.jpg