Hallenfest 2022

04.09.2022
Traditionelles Hallenfest am 04. September 2022

Nach zweijähriger Pause konnte die Weismainer Feuerwehr dieses Jahr wieder zahlreiche Besucher beim traditionellen Hallenfest begrüßen und bewirten. Bei bestem Wetter ließen sich die Gäste ein Paar Weiß- oder Bratwürste, Steaks vom Grill, Pizza oder ein Stück Kuchen mit einer Tasse Kaffee schmecken.

Auch für die kleinen Besucher war etwas geboten. Ihnen stand eine Hüpfburg und Wasserspiele mit Zielspritzen zur Verfügung. Eine weitere Riesenattraktion waren wieder die Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto. Bei jeder Runde waren alle Plätze im Fahrzeug besetzt.

Weitere Highlights waren die Fahrzeugausstellung sowie ein Infostand der Kinder -und Jugendfeuerwehr, an dem sich die Besucher umfangreich über die Arbeit dieser beiden Abteilungen der Feuerwehr informieren konnten.

Gegen 16 Uhr startete die Gruppe „Schugi‘s“ mit ihrer musikalischen Unterhaltung. Die beiden Musiker verstanden es, ihr Publikum professionell zu unterhalten.

Die Verantwortlichen der Feuerwehr Weismain möchten sich auf diesem Weg bei allen Besuchern bedanken und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.