Neue Dienst-/Arbeitskleidung und Weihnachtsgeschenk für Mitglieder

24.12.2020

Im Laufe des letzten Jahres wurde ein Konzept für neue Dienst-/Arbeitskleidung erstellt und nach kleinen Verzögerungen, bedingt durch die Corona-Pandemie, die Bestellung in Auftrag gegeben. Nach fertiger Bestickung aller Kleidungsstücke durch die Firma AFW Creativ-Stickerei aus Marktleugast konnten im letzten Quartal des Jahres 2020 die bestellten Kleidungsstücke an die Mitglieder ausgeteilt werden.

Sehr erfreulich und erwähnenswert ist die Wertschätzung der aktiven und passiven Mitglieder, welche bei dieser freiwilligen Anschaffung eine finanzielle Unterstützung durch den Feuerwehrverein erhalten haben.
Dadurch treten die Mitglieder in einem neuen einheitlichen Erscheinungsbild bei dienstlichen Veranstaltungen wie Sicherheitswachen, Lehrgängen, Ausbildungen oder Übungen auf. Ebenso auch bei Besuchen bei befreundeten Feuerwehren, auf Festen oder bei Versammlungen und Terminen auf Vereinsebene im gleichen Design.

Ein weiteres Geschenk überlegte sich die neue Vorstandschaft, um allen Mitgliedern eine kleine Freude zu bereiten, da die alljährliche Weihnachtsfeier aufgrund der Corona-Pandemie entfallen musste.
Hierzu wurden eine ganze Menge Loops (Schlauchschals) bei der Firma Die Schmiede aus Bad Staffelstein in Auftrag gegeben und mit „Feuerwehr-Weismain“ bedruckt.
In der Adventszeit wurden die fertigen Loops zusammen mit einem Infoschreiben an unsere Mitglieder verschickt.

Vielen herzlichen Dank an AFW Creativ-Stickerei für die erneut super Zusammenarbeit und an Die Schmiede für die schnelle und gute Auftragsausführung.

Weiterführende Links: